Die Deflationsgefahr wird verheimlicht – Wer da nicht reagiert wird alles verlieren!

Medien und angebliche „Experten“, alle sind sich einig, dass nur die Inflation eine Gefahr darstellt und dass es schon bald eine Hyperinflation geben werde. Zur angeblichen Rettung empfehlen sie kräftig in die Börse einzusteigen und Immobilien zu kaufen. Was, wenn das alles gelogen ist und im Gegenteil eine Deflation droht und die Menschen hier absichtlich aufs Glatteis geführt werden?

Weitere Video Empfehlungen:

  • 30. August 2025

    Börsenwahnsinn - die Wirtschaft kollabiert, Aktien steigen - da kommt ein Megacrash!

  • 22. Mai 2025

    Der sichere Börsencrash: Die Diskrepanz zwischen Börsenilussionen und Realität wird immer größer

  • 31. Januar 2026

    Silber stürzt um 27% ab - warum das vorhersehbar war - alle exponentiellen Entwicklungen kollabieren

  • 7. September 2025

    Die Lüge von den sinkenden Zinsen - wir haben am Geldmarkt die höchsten Zinsen seit 2011!!!